Unterkunft für Gamescom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstig übernachten während der Gamescom? Aber sicher nicht in Köln! Alle (!!!!) die Zimmer vermieten wissen, was man da an Gästen verdienen kann. Streich "günstig" gleich aus dem Wortschatz!

Die Kölner Jugendherbergen sind schon lange ausgebucht und die preiswerteren Hotels auch.

Allerdings bietet man Campingplätze in der Nähe der Gamescom an:

http://www.gamescomcamp.com/

So ganz billig ist das natürlich auch nicht, aber wenigstens nahe dran.

Ende August ist es in Köln zwar nicht kalt, aber der ein- oder andere Regenschauer kann einem blühen.

Wer das nicht will, muß in den umliegenden Städten (z.B. Leverkusen, Bergisch Gladbach, Pulheim) nach einer Bleibe suchen. Mit dem Gamescom-Ticket kann man dann wenigstens kostenlos S-Bahn fahren.