Ich fahre am 26.8 das erste mal Gamescome nach Köln. Lieber mit Auto oder Zug. Ich fahre von Bayern aus. Und wo gibt es billige Hotels für 2 Nächte!?

3 Antworten

Günstig Parken in Köln??? Ich persönlich würde von München aus mit dem Zug fahren wenn du früh buchst bekommst du noch günstige Tickets. Im bezug für Hotels würde ich mich jetzt schon drum kümmern Google gibt dir da für Köln gute Tips. Abewr was nennst du billige Hotels. Für die Gamescom heben die billigen Hotels auch die Preise an. Ist halt ne starke Nachfrage. Versuche mal Hotels etwas weiter weg. Grevenbroich z.b. ist mit dem Zug von Köln/Deutz auch nur 35 Minuten entfernt und es fährt alle 30 Min. ein Zug. Billig wird nicht einfach für die Gamescom in Köln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Darf man auf der Gamecome Rucksack und Trinken und so mit rein nehmen eigentlich ?

roki9463  19.07.2023, 14:28
@Kevin715

Soviel ich weiß darf man das Rucksack mit trinken und was zu essen. Dauert dann nur am Eingang was länger da alles kontrolliert wird

Kevin715
Fragesteller
@roki9463

Kann man auf der Gamescome auch mit Karte zahlen das essen und trinken oder nur Bar ?

roki9463  24.07.2023, 14:41
@Kevin715

Kann ich dir nicht sagen. War vor Corona das letzte mal da. Nimm einfach was bargeld mit. Hat die letzten 100 Jahre bestens funktioniert :-)

Ich persönlich würde mit dem Auto fahren. Was man besser findet muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Kevin715
Fragesteller

Hey, ich und ein Kumpel fahren mit sein Auto. Von 25.08 bis 28.08 in Köln. Und am 27.08 auf der Gamescome. Es wird leicht teuer. Hotel und Gamescome. Aber ich bin so gut wie nie in Köln. Kann man sich schon mal gönnen oder ?

Zug

Die Anbindung ist gut bzw Ausgezeichnet durch denn Bahnhof Deutz direkt an der Messe.