Kennt ihr Unterkünfte in Köln?

4 Antworten

Hallo,

wenn man wenig Geld ausgeben will und keine Ansprüche hat, sollte man ein Hostel nehmen. Gerade mit 7-8 Leuten kann man sich da einfach gemeinsam 1 oder 2 Mehrbettzimmer teilen.

Frühzeitig buchen hilft. Für die Gamescom sind Hostels immer recht schnell ausverkauft.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ja, kenn ich. Fußläufig zum Bahnhof und fußläufig (nur über die Hohenzollernbrücke) zur Gamescom. Auch die Altstadt ist nur umme Ecke :-)

Ein kleines Hotel, sehr sauber, nicht so teuer (obwohl während der Gamescom sind alle Hotels teuer, aber wenn Ihr mehrere Zimmer bucht, ist der Preis bestimmt verhandelbar) und mit einem netten Inhaber. Ihr müsst für die Gamescom nur früh genug buchen. Das ist sonst eine Katastrophe in Köln , ein bezahlbares Hotel zu finden.

Hotel Berg – Cologne – Das kleine Hotel im Herzen Kölns