Würdet ihr 1 oder 2 Nächte buchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2 Nächte Köln 73%
1 Nacht Köln 27%

6 Antworten

2 Nächte Köln

Ich war für 7 Nächte in Köln, da ich sonst die für mich interessanten Sehenswürdigkeiten nicht hätte alle mir ansehen können. Natürlich war ich zuvor auch schon ein paar Mal dort. Manches kann man sich auch öfter ansehen.

Wenn du Zeit hast, warum so schnell Heim?

Nutze die freie Zeit, gerade wenn dir Köln gefällt und du dir die Übernachtungspreise dort leisten kannst. Die Übernachtungskosten sind das Einzige, was mir an Köln nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VitaminSea
Fragesteller

Würde ich sehr sehr gerne, aber das geht leider nicht, da ich die Woche danach noch andere Termine habe und ich bin in letzter Zeit oft in Köln gewesen, da hat man schon alles gesehen :)

2 Nächte Köln

Weil ich immer gerne Städtetrips machen und selber noch nie wirklich in Köln war🙂

2 Nächte Köln

Ich würde danach auch noch eine Nacht in Köln bleiben. Abends noch 3 Stunden fahren hätte ich weniger Lust.

1 Nacht Köln

Ich war bereits in Köln. Schöne Stadt, aber für eine Besichtigung reicht die Zeit.

VitaminSea
Fragesteller

Es geht mir ja nicht wirklich um die Zeit in Köln, sondern ob ihr nach 9 Stunden bei einem Event aushelfen danach noch 3 1/2 Stunden nach Hause fahren würdet oder lieber einen Zwischenstopp einlegen würdet, die Frage ist wegen der Sicherheit☺️

2 Nächte Köln

Dann hast du mehr Zeit vor Ort und kannst alles in Ruhe machen und anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel