Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Würde ich machen 69%
Würde ich nicht machen 31%

13 Antworten

Würde ich machen

Ich habe mit ner Freundin mal ne ähnliche Aktion gerissen, in einer anderen Stadt.

Das Problem: um die Uhrzeit fuhren keine Züge dorthin, wo wir hinwollten und wir saßen dann bis 6 Uhr morgens am HBF.

Davon abgesehen, dass ich todmüde war, war das aber ansonsten kein Problem.

Würde ich nicht machen

Ganz alleine zürück nach Hause wird Um Hbf von HH würde etwas riskant sein,auch unterwegst nach Hause.Muss das sein?Ich werde es als Mädel in deine stelle nicht riskieren.Ist meine meinung.Alle junkees Alkis besoffene und die sind überall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ehemalige Eisenbahner,10 Jahre Berufs leben
Würde ich machen

Aber ich bin eben auch ich. Wenn Du Dich das nicht traust, dann lass es doch auch. Dann bist Du nicht der/die Richtige, mit der man solche Aktionen machen kann. Das sollten Freunde dann aber auch wissen - und respektieren.

Randomm574  03.10.2023, 20:53

Dafür das du community Experte bist, bist du aber echt komisch, was hat das eine mit dem anderen zu tun wenn sie sich das nicht traut so spät am Bahnhof zu sein, warum kommst du mit sowas wie "dann lass es doch auch. Dann bist Du nicht der/die Richtige, mit der man solche Aktionen machen kann" echt unnötiger Kommentar

AriZona04  03.10.2023, 20:55
@Randomm574

... jedoch absolut zutreffend. Meine Aussage war nicht wertend gemeint - sondern rein sachlich neutral. Eine Tatsache. Ich wollte den/die FS nicht beleidigen. - Hattest Du da so aufgefasst?

Würde ich machen

Ich hatte die Tour umgekehrt von Bucholz Nordheide (Bremen-Osnabrück-Münster-Essen) bis fast nach Köln und hab mich sicher gefühlt. Die großen Bahnhöfe sind überwacht. Und die Züge mit normalen Zivilisten gefüllt.

Würde ich nicht machen

Ist es überhaupt möglich, um 2 Uhr morgens loszufahren?

Ich würde mir ein Hotelzimmer gönnen, möglichst zentral gelegen.