Taylor Swift Konzert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

It's me, hi!

Gibt es außer den "1-2-3 Let's go b**ch" noch andere 'Fangesänge'?

Ja, es gibt noch einige andere Fangesänge bzw. -traditionen:

  • You Belong With Me: 2x klatschen nach "I'm the one who makes you laugh when you know you're about to cry"
  • 22: "who's Taylor Swift anyway, ew" nach "too many cool kids"
  • All Too Well: "How'd that make you feel?" vor "and that made me want to die"
  • Anti-Hero: "Taylor, you'll be fine" nach "like some kind of congressman"
  • Bejeweled: "Where are you going, Taylor?" vor "I'm going out tonight"
  • Cruel Summer: bei "He looks up grinning like the devil" ganz laut mitsingen
  • Champagne Problems: bei der Bridge laut mitsingen
Ich hab öfter in verschiedenen Kommentarbereiche gesehen, dass Taylor Swift bei den Überraschungssongs die Lieder von 'Midnights' wiederholen darf. Woher kommt diese 'Regel'? Hatte sie das mal gesagt?

Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass Taylor diese Regel selbst aufgestellt hat. Siehe: https://www.outlookindia.com/international/us/eras-tour-surprise-songs-what-s-left-for-taylor-swift-to-sing--news-314132#:~:text=Taylor%20has%20said%20during%20The,many%20times%20as%20I%20want.%22

Denkt ihr sie wird die Setlist für die Europa-Daten ändern und welche von 'The Tortured Poets Department' hinzufügen?

Nein, ich denke, die Setlist wird nicht verändert. Aber ich denke, dass es möglich sein könnte, dass sie Songs von TTPD als Surprise Song singt.

Wenn ihr auf ein Konzert geht, welche Überraschungssongs wünscht ihr euch?

Ich gehe leider auf kein Konzert :,) Allerdings würde ich mir "Electric Touch" und "Forever & Always" wünschen!