The Rose Konzert morgen, wann da sein?

87265252  02.03.2024, 21:04

Welche ticket category hast du denn?

SumSumPim
Fragesteller

Die ganz normalen, also Kategorie 1

3 Antworten

Es kommt drauf an wo du stehen möchtest. Da du ja nur GA (general admission) hast, hast du eh schon mal nicht die Chance weit vorne zu stehen da VIP, VVIP und VVVIP Tickets vor dir stehen werden, allerdings kannst du trotzdem etwas weiter vorne stehen wenn du sehr früh kommt. Lass mich dir sagen, manche Leute werden schon mindestens einen Tag vor dem Konzert kommen, das betrifft vorallem VIP, VVIP und VVVIP allerdings ist GA dabei auch nicht ausgeschlossen. Allerdings mit den ersten vielen GA Leuten kannst du dann am Tag des Konzertes rund um 05:00 rechnen, da werden viele kommen. Dann gibt es wieder einen Schwung an Leuten die so gegen 10:00 - 12:00 Uhr kommen werden. Natürlich gibt es immer Leute die zwischen den Zeiten kommen, ich rede hier allerdings wirklich von großen Mengen an Leuten. Dann wird der nächste Schwung ca. um 16:00 Uhr kommen und danach ist es eigentlich gleichgültig wann du kommst. Es klingt zwar alles verrückt, allerdings ist die fanbase mitlerweile echt crazy. Also Fazit: wenn du beim GA vorne stehen möchtest, solltest du schon zwischen 05:00 und 10:00 Uhr da sein. Wenn es dir allerdings relativ egal ist wie weit vorne du stehst, reicht es völlig um 15:00 bis 18:00 Uhr zu kommen. Musst du selbst entscheiden.

Viel Spaß beim Konzert! Ich gehe auch zu The Rose nächste Woche mit VVIP, allerdings in Berlin.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
SumSumPim
Fragesteller

Oh gott, ok danke für die Vorwarnung, ja ok, dann ist es mir wohl egal 😅

Enhypen203  03.03.2024, 10:23

Wow.

Ich gehe heute

Das ist eigentlich ziemlich egal, ich würde so 1 Stunde vorher hinkommen, dann kann man sich in Ruhe mit Getränken versorgen und sich einen Platz suchen

SumSumPim
Fragesteller

Danke, gehst du dort auch hin, weißt du wann der Einlass ist? Ich finde die Uhrzeit auf der seite nicht lol, bin lost sorry

ObiHoernchen850  03.03.2024, 09:02
@SumSumPim

Weiß ich leider nicht, sorry. Du kannst auf jeden Fall favon ausgehen dass du mind. 1 h vorher rein darfst

Hallo😭😭😭

Ich wilusste gar nicht das die morgen aftreten😭😭😭😭😭

Ich willllllllllll auch😩😩😩😩

Sei am besten früh da.

Du glückliche/r

Kann man irgendwie noch schnell Tickets kaufen?

Ich will unbedingt 😭😭😭😭

Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Koreaner🇰🇷
Enhypen203  02.03.2024, 20:51

Scheiße wie kann man so doof wie ich sein😭😭😭😭

SumSumPim
Fragesteller

Haha, sorry, ich glaube die haben noch normale Tickets, aber ich weiß nicht ob die die noch versenden. Sind drei Stunden früher zu wenig, was meinst du? Ich wünsche dir Erfolg noch welche zu bekommen 😅

Enhypen203  02.03.2024, 20:54
@SumSumPim

Ich bin so ein Dummkopf. Wie kann ich das nur vergessen😭😭

Ich würde die Tickets sogar illegal kaufen um the rose illegal zu treffen 😭😭😭😭😭

lovethenature  04.03.2024, 15:35
@Enhypen203

In Berlin gab es (zumindest vor ei irgendwo Tagen noch Tickets). In Hamburg glaub ich auch. Nur in Köln war es ja schnell ausverkauft gewesen.