Wann bei Konzert von the Rose sein wenn Türöffnung 18:30 ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich auch um 15:30 dort sein. Je früher du dort bist, desto wahrscheinlich ist es, dass du vorne was kriegst.

Ich war bei nem eher unbekannteren Artist 2022 aufm Konzert und waren schon um 14 Uhr da, Einlass war so 19 Uhr oder so & wir habens grad mal in die dritte Reihe geschafft 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Wie die anderen Kommentare schon sagen, je früher desto besser. The Rose ist auch nicht wirklich so unbekannt.. Sie sind ja auch in der gleichen Arena wie Red Velvet und (G)i-dle.

War vor 1 Jahr bei Dreamcatcher in der Halle, war gegen 12.30 da und war in der dritten Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Wo ist das konzert?

Ich liebe the rose am meisten.

Lieblings song:

Back to me💖💖💖💖💖💖💖

Oh so krass

Aber ich würde so direkt nach der schule.💖💖💖.

Oder um 15:30uhr

FourtyFour44  09.01.2024, 18:25

Konzert ist in der Verti Music Hall in Berlin am 5. März