The Rasmus Konzert, wie viel früher da sein?

2 Antworten

Oh The Rasmus die gibts noch? das Erinnert mich ja an Jugendzeiten

https://www.youtube.com/watch?v=7gwO8-oqwFw

Zu deiner Frage.

Bei Konzerten ohne Feste Plätze waren wir immer schon mittags/Nachmittags da für gute Plätze

ganz viel Spaß dort

Ich war mal auf einem Konzert von Santana in der Zitadelle Spandau und da war ich ca. 1,5h vor Einlass da und habe es noch in die erste Reihe geschafft.

Also: ich würde dir empfehlen, auch so mindestens 1 Stunde vor Einlass da zu sein, dann sollte das gut klappen.

Ich wäre dieses Jahr gerne in Berlin dabei gewesen, hab’s aber leider irgendwie versäumt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung