Unterschied zwichen Vorband und Special guest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann beides bedeuten....also dass sie entweder Lieder auf der Bühne zusammen performen oder es nur die Vorband ist....hatte bereits beide Fälle...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Lausin
Fragesteller

Danke

Das sind Musiker, de er sich extra geholt hat...und die machen dann auf der Bühne was gemeinsam, als seine Gäste sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lausin
Fragesteller

ok

blackand123  11.04.2024, 09:04

Naja, das stimmt so aber auch nicht. Der "Special Guest" ist manchmal genauso nur die Vorband.