Capital Bra mit special guest - Unterschied?

2 Antworten

Wenn da nur sein Name steht, dann wird er wohl nur alleine auftreten und wenn er Lieder abspielt, wo andere Künstler vertreten sind, dann wird der Part vom Künstler kurz abgespielt und Capital rappt nur seinen eigenen Part.
Ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es so abläuft.
Außerdem ist es seine Tour, deshalb kann er auch spontan entscheiden, also vielleicht lädt er irgendjemanden zur Tour ein, auch wenn da auf dem Ticket nur sein eigener Name steht, damit "überrascht" er die Fans halt.

Bei dem wo „special guest“ steht kommen noch samra gringo und Noah von kmn dazu da wo es nicht steht kommt nur Capital und es werden trotzdem lieder gespielt wo andere mit machen wie Rolex oder so nur es kommt dann mit playback oder wie das heißt