Wie lange dauert ein Capital Bra Konzert?

2 Antworten

Bei der BLYAT-Tour hat er noch 1 h 45 live gerappt.

Tja, "wer hoch fliegt fällt tief" kann ich nur sagen, denn bei der "Berlin lebt" im Kölner E-Werk schaffte es Capital gerade noch mal ganze 45 Minuten auf die Bühne. Und "live" war da nix mehr...

Das war das erste Mal, dass ich auch NACH dem Konzert noch im Berufsverkehr stand ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich ca. 2 Stunden

DasNeueProfil  28.11.2018, 15:15

Das war einmal...in Köln war er dermaßen zugedröhnt, dass es nur für 45 Minuten Vollplayback gereicht hatte...

eieiei2  28.11.2018, 18:14
@DasNeueProfil

Wenn das das öfter bringt, bricht es ihm früher oder später das Genick, obwohl weite Teile der Autotune-Rap-Anhänger ja anscheinend sowieso ziemlich niedrige Qualitätsmaßstäbe haben. Und das bei DIESEN Preisen.