Was sind die erfolgreichsten Songs von Capital Bra?

Also nach meiner Meinung waren das die erfolgreichsten 10:

  1. 110 (Mit Samra & Lea) 2019
  2. Neymar (feat. Ufo361) 2018
  3. Tilidin (Mit Samra 2019
  4. Wieder Lila (mit Samra) 2019
  5. Benzema 2018
  6. Chery Lady 2019
  7. Prinzessa 2019
  8. One Night Stand 2018
  9. Melodien (feat. Juju) 2018
  10. Rolex (feat. KC Rebell & Summer Cem) 2019

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der erfolgreichste ist auf jeden Fall neymar, danach Berlin lebt und dann ka

Jasperinio
Fragesteller

Ich hätte Neymar auf Platz 2 nach 110 gesetzt. 110 hat halt VIEL MEHR Clicks gehabt.

ich persönlich mag

Berlin, neymar und zombie

der Rest geht aber auch

ist halt Geschmacks sache

Der erfolgreichste Song von Capital Bra in Deutschland war "110". Der Song hielt sich 44 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 1. Auch in Österreich und der Schweiz war "110" der erfolgreichste Song von Capital Bra.

Jasperinio
Fragesteller

Du solltest nichts aus dem Netz kopieren...

Mulaa772  18.02.2021, 10:34

Und? Danach kommt One Night Stand und Neymar auf 3

erikbhrdt  18.02.2021, 10:34

Naja nicht 100% richtig. Man hat aus dem Song auf vielen Radiosendern eine Radioversion gemacht. Dabei hatte weder Capi, noch Samra einen Part drauf. Es wurde eine Version von LEA hoch und runter gespielt aufdem nur sie zu hören war. Das fand ich sehr schade.

erikbhrdt  18.02.2021, 10:42
@Jasperinio

Mal ganz davon abgesehen, dass über 90% der Pop Sänger ihre Texte nicht selbst schreiben. Fand ich denn Jungs gegenüber echt respektlos. Aber die großen Radiosender weigern sich ja bis heute Deutschrap zu spielen. Außer Jam FM oder Kiss FM gibt es ja kaum Radiosender die regelmäßig oder hin und wieder mal Rap bringen. Aber hauptsache dann Drake usw.

Jasperinio
Fragesteller
@erikbhrdt

Genau meine Meinung. Deswegen höre ich auch als einzigen Radiosender Kiss FM.

Heyy, Das sind nach Capis nach Angaben seine Top 10.

  1. Benzema (2018)
  2. Cherry Lady (2019)
  3. Rolex (2019)
  4. Neymar (2018)
  5. Wir ticken (2018)
  6. Prinzessa (2019)
  7. Roli Glitzer Glitzer (2018)
  8. Berlin Lebt (2018)
  9. One Night Stand (2019)

10. 5 Songs in einer Nacht (2019)

Das sind nach seinen eigenen Angaben seine erfolgreichsten Songs.