Ist es dumm das ich nur wegen Capital Bra & Samra rauche?

6 Antworten

Du solltest aufhören solange du noch kannst.

Es bringt dich nicht weiter jemanden in dieser Hinsicht zu kopieren..

Nun...das Rauchen an sich, ist ziemlich dumm. Keiner macht es aus den "guten Gründen". Hauptsächlich weil es keine guten Gründe gibt.

Und auch Capital Bra & Samra - sind leider ein ziemlich dummer Grund °^°"

(Jedoch wie jeder einzelne andere Grund zu rauchen)

ja iwie schon aber kannst ja schließlich nichts dafür weil man durch das hören und gucken der videos und Musik von denen auf Frauen/Geld/Markenklamotten/Ehre/Anerkennung/Cool sein achtet und dies bevorzugt wo auch rauchen dazu gehört weil man dann dadurch „cool“ wird.

WLTHLD  09.08.2019, 22:22

Doch, man kann schon was dafür, wenn man die falschen Prioritäten setzt

Mert2867  10.08.2019, 16:20
@WLTHLD

wenn du weiß das du falsche prioritäten setzt dann such dir doch vernünftige vorbilder😂

WLTHLD  10.08.2019, 16:28
@Mert2867

Das war gar nicht auf mich selbst bezogen. Sondern auf Dich 🤣

Ja, denn nachäffen war noch nie eine gute Wahl. Orientiere Dich lieber nach DEINEN Bedürfnissen. Probieren ist immer OK, da kannst Du schon feststellen, was Dir gut tut und was nicht, aber nur weil´s Andere (egal wer) machen ist keine Option.

ne Bruder rauchen ist auf jeden fall sinnvoll . Ich hoffe du nimmst auch Kokain, Crack und Heroin - ist totaaal cool.

spaß beiseite

Rauchen ist wie Meditation.

das langsame ausatmen kann uns entspannter machen. diese Auszeit vermissen die Raucher. Ersetzte die Kippe mit einer Meditation und werde nikotean clean.

skurr skurr

Jetzt wo du weißt dass du nur wegen Capi und samra rauchst kannst du doch aufhören ich wünsch dir viel Glück dabei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung