Hat Capital Bra das erwachsen gelöst?

5 Antworten

mhhmhm eher nicht. Klingt sehr emotional und vorallem dieses Hsohn hätte nicht gemusst. Das ganze erwachsen lösen, wäre ohne Beleidigungen und in Ruhe reden, aber so klingt das nur emotional und kindisch.

Huhren haben auch Söhne. Das hat er sehr gut dargestellt. Ziemlich erwachsen.

Am spannendsten ist der Teil: "...auch wenn deine Mama nix dafür kann, dass du ein H*s* bist..."

Hm... Wenn nicht sie, wer dann?

Aber sei's drum: War primitiv, ist primitiv, wird es wahrscheinlich auch bleiben.

Hab noch nie so oft das Wort "Hur3nsohn" in einem Text gelesen