Was kann man über Capital Bra alles sinnvolles erzählen?

2 Antworten

dass er ein Rapper ist haha viel glück mit deinem projekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RaphiYT2309
Fragesteller

Das bringt mir ja viel... Aber Danke!

Schwierig, sinnvolles über jemanden zu finden, der mit sinnlosem sein Geld verdient 😅 Aber man könnte zum Beispiel darauf eingehen, dass er wohl der einzige ist, der mit "brumm brumm" ins Mikro brabbeln massig Kohle gemacht hat 😂

Personenbezogene Daten wie Alter, Herkunft, wie ist er zur "Musik" gekommen ist machen sich sicher auch gut.

RaphiYT2309
Fragesteller

xD
Ich denke mal so untalentiert ist er nicht ._.
Vielen Dank für deine Antwort ich werde das in meine Präsentation definitiv einbauen!
LG