Was ist euer Lieblingssong von Capital Bra . Ich liebe alle?

Silviediekleine  30.07.2022, 00:16

Auf wen? 😂 Auf diesen Typen? Mit Sicherheit nicht 😂

Hugo4709
Fragesteller

Er hat Para , Nutten , Gucci und Erfolg.

Silviediekleine  30.07.2022, 00:18

Und ich hab Para, ehrliche Freunde und Anstand 👍🏻♥️ mag halt kein Deutschrap, was stört auch das, wenn jmd einen anderen Geschmack hat?

Hugo4709
Fragesteller

Heul weiter

6 Antworten

Wenn ich mich wirklich für eins entscheiden muss, dann 'ich weiß nicht mal wie sie heißt'. Wobei ich Wieder Lila auch mag. Frühstück in Paris auch. Melodien auch. Tilidin auch.
Nächstes Jahr möchte ich ein Konzert von ihm besuchen.

Hugo4709
Fragesteller

Ehrenfrau

OrangeLila  30.07.2022, 00:18
@Hugo4709

Ja ich sag mal Ich weiß nicht mal wie sie heißt, Frühstück in Paris und Melodien sind ja weniger Rap sondern schon eher Pop. Den richtigen Hartrap mag ich jetzt nicht soo von ihm.

DNA - Capital Bra

Aber ich höre ihn nicht oft.

Hugo4709
Fragesteller

Hast Du gestern die Fragen gesehen, die jemand über Dich gestellt hat.

DoctorInge  30.07.2022, 00:32
@Hugo4709

Jemand hats mir gesagt. Du bist es. Sonst würdest du nicht fragen.

DoctorInge  30.07.2022, 00:33
@Hugo4709

Weiß ich nicht mehr, ich kenne den User nicht. Hab den Namen vergessen.

Hugo4709
Fragesteller
@DoctorInge

Hatte mal eine sehr lange Diskussion mit Dir und dadurch ist mir der Name im Gedächtnis geblieben, wie bei der Anderen.

DoctorInge  30.07.2022, 00:36
@Hugo4709

Die andere war XXsadXX, stimmts? Das wurde mir zumindest gesagt. Ich kenne sie aber nicht, hab mir nur das Profil mal kurz angesehen, nachdem ich davon erfuhr.

Worüber haben wir denn mal diskutiert?

DoctorInge  30.07.2022, 00:38
@Hugo4709

Also ich habe mit vielen Leuten hier schon einmal diskutiert. Wenn ich deinen alten Nutzernamen nicht weiß, kann ich dich nicht zuordnen. Chancenlos.

DoctorInge  30.07.2022, 00:49
@Hugo4709

Nein, sorry. 😅 Du fällst mir leider nicht mehr ein. Warst du "für" oder "gegen" die Impfung?

Hugo4709
Fragesteller
@DoctorInge

Für . Habe mich aber intensiv informiert und herausgefunden, dass an manchen Theorien doch etwas dran ist.

DoctorInge  30.07.2022, 01:10
@Hugo4709

Mit der habe ich mich noch nie beschäftigt. Kann ich nicht beurteilen.

Hugo4709
Fragesteller
@DoctorInge

In Sri Lanka beispielsweise hat die Politik es so gemacht, dass sie mit einem Qr Code alles über die Bürger beim Tanken usw sieht

Ich denke ich hab von dem noch nie auch nur ein Lied gehört.

Keine helden mit sido, wobei mir nur das richtig gut gefällt.