Meinung zu Capital Bra?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mochte ihn eigentlich nicht so. Aber als ich sein Interview zum Thema Tilidin gesehen habe. Mochte ich ihn mehr.

Finde seine Musik gut. Kein Meisterwerk aber es bleibt im ohr.

Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen warum viele ihn und seine musik nicht feiern.

Guten Abend,

ich halte wenig von ihm.

0815 Rapper mit 0815 Songs und einer Eisteeproduktion.

Gut finde ich seine Ukraine Edition.

Das zeigt, dass ihm etwas am Herzen liegt außerhalb seinen Drogen- und Autosongs.

War mal Tilidin abhängig. Minuspunkt.

Pluspunkt: Er hat gesagt, dass es scheiße ist und das man es bloß nicht nachmachen soll.

Ansonsten ist er ein normaler Deutschrapper mit 0815 Songs, der nur den Raptrends folgt mit oberflächlichen Outfits und oberflächlicher Ausstrahlung.

Da ist Sido besser, natürlicher einfach.

Woher ich das weiß:Hobby

Wirkt in Interviews viel sympathischer,als in seinen Liedern

Mit 💩 lässt sich Geld verdienen ;)

Er ist dafür das beste Beispiel.