Was finden alle an Capital Bra so gut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein mag ihn nicht 93%
Ja attraktiv und Hammer der Typ 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein mag ihn nicht

Ich versteh das auch nicht. Wird schon in Indien seine Clicks gekauft haben

Nein mag ihn nicht

Ist nicht so meins sein Auto-Tune ist meiner Meinung nach viel zu übertrieben. Bekomme nach 'ner Zeit Kopfschmerzen dadurch.

Da höre ich lieber Edo Saiya.

Nein mag ihn nicht

Ich finde das er gut rappen kann wenn er möchte und auch mal etwas Tiefgang haben kann mit gutem Flow aber 95% seiner Tracks klingen gleich, haben so gut wie keine Rapskilzz, sind Autotune verseucht, sind oberflächlich ass f*ck und Vorbildfunktion gleich null... was schade ist denn er kann es ja eigendlich besser.