Capital Bra ist Vater?

2 Antworten

Das kann alles stimmen. Fakt ist das er ein Bild mit EINEM Kind auf Instagram hochgeladen hat und dass er auf dem Album Berlin lebt in dem Lied Glaub mir von sehr engen und ihm wichtigen Personen gesungen hat. Ob er Vater ist kann nur er sagen. Ausserdem hat er unter dem Bild mit dem Kind das geantwortet:

Das antwortete Capital auf eine Frage unter dem Bild mit dem Kind: - (Rap, Vater, Deutschrap)

pauist  28.10.2020, 16:54

Capital liest seinen Kindern bestimmt aus dem Buch "Das ABC für die kleinen Hayvans" vor lol

Ja er ist Vater von 2 Kindern