Capital Bra kommt gut bei den Frauen an? stimmt das?

11 Antworten

Erfolg und Bekanntheit zieht immer Leute an, also natürlich auch Frauen. Aber für mich und sicher auch für viele andere ist er kein Stück attraktiv.

"MICHAEL WENDLER" auch.

Darum hat "ER" die junge Laura bekommen‼️

Erfolgsrezept?

💫📺💶💸💳💰💫

hanuta2012  24.02.2021, 01:57

Der ist aber genauso hässlich 😭und die Musik nicht nur langweilig sondern Megascheixxe

Nö, wer is'n das?

losangeles02
Fragesteller

Der erfolgreichste deutscher Musiker aller Zeiten, allein seine ganzen Top1 Hits.

hanuta2012  23.01.2021, 02:23
@losangeles02

Wie heissen denn die Hits...okay könnt ich selber googeln, aktuell sind die Hits aus Deutschland und auch international coronabedingt ziemlich eintönig, einfallslos und simpel gestrickt, wahrscheinlich weil die Inspiration fehlt, mag sein. Höre aktuell nur Älteres oder was rockmäßig so im Radio läuft

Will damit sagen, wer aktuell in den Charts ist und Hits hat, geht bei mir aktuell an den Ohren und somit prioritätsmäßig vorbei

Doch: Wenn die Musik gut ist, muss er trotzdem nicht automatisch gutaussehend sein für die Damenwelt.. 😉

Ich google bei Gelegenheit mal nach, wie sich die Songs anhören, der Name und Foto sagte mir jetzt echt nix

Ich mein Geschmäcker sind verschieden, aber wer den attraktiv findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Selbst wenn ich jemanden total unattraktiv finde, versuche ich dennoch immer Dinge zu finden, die mir noch gefallen, damit ich nicht allzu gemein klinge, aber da gibts nun wirklich nichts mehr schön zu reden. Selbst sein Lächeln/Grinsen oder was auch immer der versucht auf dem Bild zu machen, ist einfach nur hässlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie