Wieso Mögen Teenager so gerne den Rap von Capital Bra?

6 Antworten

Mittlerweile ist Capital Bra nicht mehr so im Hype.

Aber so 2016-2019 war er sehr bekannt und beliebt, ich hab ihn damals selber gehört.

Weiß ich nicht, aber ich finde den Typ nicht gut, gefällt mir einfachen nicht und seine Musik.

Vor paar Jahren war seine Musik noch gut, hab ihn damals auch sehr gefeiert. Berlin lebt ist ein mega Album und seine Songs mit Samra hatten auf jeden Fall was. Hat aber definitiv nichts mit seinem Aussehen zu tun.

(w,16)

Mag seine Musik aber gut sieht er meiner Meinung nicht aus w/13

Ich (Teenager) verstehe es auch nicht. Da hören sich gefühlt alle Lieder gleich an. Langweilig.