Wieso hassen so viele Mädchen deutschrap?

18 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen, und höre Deutschrap, aber ich weiß noch früher als ich nicht verstanden habe wie man das mögen kann, dass ich mir gedacht habe: Wie mag man das? Da ist doch keine Musik, außerdem geben die eh nur an.

Ich höre eigentlich nur Tj_beastboy, der benutzt jetzt auch ein paar nicht so nette Wörter, aber auch nicht sooooo schlimme...

Naja also ich mag einiges an Deutsch Rap, was vernünftige Texte hat z.B. MoTrip oder KontraK. Warum soll ich mir Beleidigungen anhören?

Ich bin ein Mädchen und war noch nie ein Fan von Deutschrap und bin mit Rock & Metal aufgewachsen

Vielleicht wollen sie nicht immer Bitches genannt werden und vielleicht lehnen sie den Lebensentwurf ab, der in dieser Szene zelebriert wird.

Lena13373
Fragesteller

Sie werden doch gar nd so genannt zumindestens relativ selten

Vermutlich weil die meisten deutschen Rapper in ihren Songs Frauen eher als Ware als als Mensch betrachten.

Lena13373
Fragesteller

Kommt auf den rapper an aber eig nd

Xiaomi4Life  04.08.2019, 17:02
@Lena13373

Ist bei ziemlich allen Rappern so.

Verwechsel auch Rap nicht mit Hip Hop.

Wenn du jetzt Hip Hop wie Blumentopf hörst, dann wirst du nicht hören dass er 20 Sch*ampen F icken will.

Wenn du jetzt aber Kollegah hörst dann schon ....