warum mögen so viele capital bra?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht, ich mag seine Musik nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack aber ich persönlich finde dass Deutschland einfach immer mehr abstürzt.

MfG

Auch ich als Klassikfan muss es mir anhören wenn ich mit Freunden rausgehe doch ich ignoriere es meistens. Oft haben die als Tempo zwei Menschen die wie verrückt auf irgendwas hauen dann wiederholt das immer wieder.

Diese Musik kennt bestimmt keiner mehr in 10 Jahren doch klassische Musik ist über Jahrhunderte geblieben weil man als Mensch diese Mühe etwas zu Komponieren *Stift auf Papier* schätzt außerdem ist es nicht leicht ein Instrument zu lernen was auch dazu führen kann das die meistens sogar für Schlagzeug zu blöd sind... oder welche die Pop statt Listzt spielen...

Spiele drei Instrumente Klavier;Geige und Orgel (die Hauptinstrumente der Klassischemusik) und kann dir garantieren das dieses Musik niemals sterben wird

Warum feiern viele junge Menschen dies oder das?

Ich kann es dir sagen. Den meisten ist es egal, welches Thema dort besprochen wird. Es geht eher mehr darum, wie sich der Bass auf den Leuten wirkt. Die Musik im Hintergrund spielt eher eine wichtige Rolle, als der Gesang oder der Songtext. Obwohl das meiste von den Ami-Raps geklaut wurde, mega viel Autotune mit dabei ist, mögen es die Leute, weil es cool und Mainstream ist.

Viele? Also ich bin kein Fan von seiner Musik. Das ihn einige Kinder und Jugendliche feiern liegt daran das er zurzeit bei den jungen Leuten angesagt ist. Trends kommen und gehen.

Viele Kinderfans die nur seine mainstreammukke feiern. Er hat aber auch noch andere Fans die ihn für das feiern was er früher gemacht hat