Capital oder Ufo361?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gan klar Ufo! Er macht einfach nen einzigartigen trapsound in Deutschland und gute Vibemusik welche man so nur in Amerika findet. Aber is immernoch Geschmackssache :)

Ich finde wenn capi Lieder mit UFO macht ist es einfach das beste.

Ich finde beide machen keine gute Musik.

Immer die selben Texte und Themen ohne Aussage und Ufo kann ich mir überhaupt nicht geben, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Deshalb würde ich, wenn ich mich entscheiden müsste capital sagen, vor allem auch wegen seinen alten Zeiten bei RAM, wo er noch nice war.

Also Capi ist nicht schlecht aber ich würd auf jeden fall

UFO361

holen!