Hören Sie Capital Bra/ Joker Bra?

5 Antworten

Halte ich für peinlich. Jedoch toleriere ich es natürlich, da Geschmäcker einfach unterschiedlich sind. Ich will nicht generalisieren, aber man sieht ja, wie dessen Fans tendenziell eher drauf sind...

Der einzige Deutschrap, der mir im Ansatz zusagen könnte, wäre etwas von Sido oder K.I.Z.

Ne ich find den irgendwie peinlich, bedenke am Ende stirbt der Joker wie bei Dark Knight.

Hallo,

ich höre lieber Musik und nicht Geräusche, die nach einem Verkehrsunfall klingen.

Herzliche Grüße,

Willy

okokkp
Fragesteller

Stimme zu

Ist nicht meine Musik,aber finde die ganz cool.

Nein auf gar keinen Fall

& seine schlechte Joker Bra Persönlichkeit kommt in keiner Welt an einen wahren psychisch kaputten Deutschrapper ran: Hollywood Hank.(in seiner Musik aber auch in echt, RIP)

https://youtu.be/dLiw7ZPd9OU?si=IFTQ0iyJuPKIfKtT

der 55 sekunden part ist besser als seine gesamte karriere