Was genau bedeutet Taş im Lied Click Click von Capital Bra?

2 Antworten

Ich frage mich woher du das hast das Taş - Schlüssel bedeuten soll haha

Taş bedeutet Stein.

Für Crack gibt es viele Pseudonyme, wie zum Bsp. Stein ,,rocks''.

Deswegen denke ich das es bedeuten soll, Steine ticken, tick tick

fr3ibi3r
Fragesteller

Nette Antwort von Dir danke das du uns Geholfen hast.

Das Lied ist Trotzdem Schlecht.

Ich bin Türke und Taş bedeutet Stein! Kann Heroin Stein bedeuten oder Crack. Wir Türken in meiner Gegend benutzen diese Bedeutung für das H!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ste11a09  25.08.2023, 07:15

ich glaub das kommt wirklich drauf an, wo man herkommt bzw welche musik man von welchem rapper hört, ak ausserkontrolle singt zum beispiel im lied wir bleiben wach oder auch 6561 von taş als kokain