Kann ich mit der Karte aufs Konzert fahren?

4 Antworten

Eine Konzert Karte gilt maximal für den Tarifbereich in der jeweiligen Stadt. Wenn das Logo der dortigen Verkehrsbetriebe drauf ist, kannst du in diesem Ort den ÖPNV nutzen. Wenn das auch für die DB gelten würde, wäre es ja noch schöner ;)

Kurz gesagt: für den Zug musst du schon ein Ticket kaufen, sonst ist's Schwarzfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das Konzert war sowohl nice !!!!!🙂🙂

Hey,

Das Zugticket musst du dir selbst kaufen, die deutsche Bahn ist eine eigene Institution, die akzeptieren keine Konzerttickets.

Viele Grüße

Steht auf der Eintrittskarte, ob die auch als Fahrkarte gilt. Steht nichts davon drauf, dann mußt du eine Fahrkarte für den Zug kaufen.