eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

3 Antworten

Das hängt davon ab, wo das Konzert stattfindet und ob der Veranstalter eine entsprechende Vereinbarung mit dem jeweiligen Verkehrsverbund geschlossen hat.

Die Gültigkeit als Fahrkarte ist dementsprechend in der Regel auch auf das Gebiet des jeweiligen Verkehrsverbundes begrenzt, weite Reisen sind so nicht möglich.

Bei manchen Tickets ist der Nahverkehr oder Shuttle- Bus drin.

Zb vom Bahnhof in die Konzerthalle, aber die BD Fahrt musst Du selber kaufen.

Der Veranstalter kann mit den örtlichen

Verkehrsbetrieben oder einem Verkehrsverbund eine Vereinbarung treffen,
so dass Ihre Eintrittskarte am Veranstaltungstag als Fahrausweis im
entsprechenden Bereich des öffentlichen Nahverkehrs gültig ist.

In diesem Fall finden Sie auf Ihrem Ticket im "Kleingedruckten" einen

Hinweis auf diese Fahrtberechtigung. Falls nicht anders angegeben, gilt
die Eintrittskarte dann drei Stunden vor aufgedrucktem Beginn der
Veranstaltung bis Betriebsschluss am Tag der Veranstaltung.

Quelle:https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwix5dKhyczTAhVEchQKHQYsDKIQFggjMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.eventim.de%2Ftservice.dll%3Faffiliate%3DEVE%26fun%3Dthelpcontent%26doc%3Dfeature%252FhelpContact%252Fdetails%26hilfeid%3D7217&usg=AFQjCNE0iWT_pKO-_fV_WSN67Mf9vjpq3A&sig2=vAmm0xqFvfQaLej5UFj1Dw

thousandmiles23
Fragesteller

also steht das nur auf dem Ticket und ich kann das nirgends vorher nachlesen bevor ich kaufe oder wie?

BEAFEE  30.04.2017, 18:20
@thousandmiles23

Ich denke nicht, dass da ein Bahnticket dabei ist...kannst dort ja mal anrufen