Jonas brothers konzert soll ich ein tag voher da sein?

3 Antworten

18 Uhr sollte reichen. Glaub mir das lohnt sich nicht sich das anzutun und lange zu warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)

Es reicht, wenn man am Tag selbst kommt und dann eine Nacht im Hotel bleibt. Einen Tag vorher ist sowieso noch nix los, das währe nur Geldverschwendung.

Wenn man das nicht geübt ist, nach Konzerten noch nachts durch die gegen zu fahren, dann würde es sich natürlich anbieten auch dann in einem Hotel zu bleiben und am Tag nach dem Konzert entspannt nach Hause zu fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Am selben Tag würde ich nicht mehr zurückfahren. Das Konzert geht mindestens bis 23 Uhr (spreche aus Erfahrung). Dann noch drei Stunden zurückfahren, eventuell noch den Zug verpassen? Würde ich mir nicht antun. Komm lieber gemütlich am Nachmittag im Hotel an, geh zum Konzert und fahre am nächsten Tag zurück.