Wie früh muss ich schon da sein? (konzert)

4 Antworten

du kannst wann immer du willst auf ein konzert gehen, nur wenn du spät dran bist, dann hast du den entsprechenden platz^^

willst du in die erste reihe, dann musst du entsprechend früh dran sein, also 4-5 stunden früher da sein, obwohl bei manchen bands auch 3-2 stunden ausrechen und bei anderen 5 stunden schon zu spät ist, das kommt aber auf die halle und die band drauf an. ich kenne die band dzwar, aber weis jetzt aber nicht genau um wieviel uhr die fans normalerweise zu deren konzerten kommen...

ich kenne es so das eine stunde vor einlass schon ca. die helfte der fans schon da ist. kurz vor einlass trudeln die meisten fans ein und denken die kommen trotzdem ganz vorne hin xD will man nicht weit hinten stehen sollte man schon 2 stunden vor einlass da sein.

egal wann man aber kommt, man muss nachdem man die kontrolle hinter sich hat, rennen!!! damit man einen guten platz bekommt^^

ich bin bei den meisten konzerten bereits 7-5 stunden früher da außer ich weis das es reicht wenn ich später komme oder bekannte von mir da sind die schon sehr früh kommen und für mich platz frei halten ;D

wenn deine karte für einen stehplatz ist, dann musst du recht früh da sein, am besten dann wenn einlass ist...es sei denn du legst nicht viel wert darauf weit vorne zu stehen... hast du einen sitzplatz, also mit platznummer, dann reicht auch eine halbe stunde vorher. lg

nee stehplatz, und wie viel früher? eine stunde oder früher?

@sunanna

also wenn du natürlich unbedingt in der ersten reihe stehen willst, musst du noch vor dem einlass da sein und am eingang stehen...einlass ist ja meist 2 stunden vorher glaub ich. das reicht natürlich auch um einen guten stehplatz zu bekommen...beim stehen, wird meist ja ohnehin gedrängelt und man steht nachher ganz woanders. ein schönes konzert wünsche ich dir :-))

also bei den konzerten wo ich immer bin muss man 4h vor beginn da sein um nen guten platz zu bekommen

im ernst?! ohhh

@MetalFTW96

na toll ^^ super dann schlag ich mir dort ein zelt auf xD danke trotzdem

@sunanna

naja kommt drauf an wie viele kommen^^ bei mir warns 7000

eine stund reicht um einen guten platz zu bekommen