Zu jung für Ski Aggu Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Halle in der das Konzert stattfindet hat eine Hausordnung. Darin steht, dass Jugendliche unter 16 eine volljährige Begleitperson + schriftliche Erlaubnis der Eltern (Muttizettel) brauchen https://www.sporthalle.hamburg/sicherheitshinweis-675818

BeastBen
Fragesteller

Okay vielen Dank, und einen schönen Tag noch!

Wenn da nichts steht, sollte das eigentlich klargehen

BeastBen
Fragesteller

Okay, Danke!

Da musst du dich beim Veranstalter erkundigen, der legt diesbezüglich die Grenzen fest. Meistens ist es aber so, wenn nichts steht, dass man ab 16 alleine rein darf und darunter braucht man eine volljährige Begleitperson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung