Wer singt "the spectre" von Alan Walker?

2 Antworten

Musikvideo » Alan Walker - The Spectre - Dance-Charts.de

... Walker baute in „Spectre“ einen mysteriös wirkenden Faktor ein, der zum Einsetzen der Melodie deutlich aufgelockert wird. Dies klappt sehr gut, da auch Daniel Shahs Stimme gut dazu klingt.

Fazit: Alles in Allem macht „The Spectre“ eine sehr gute Figur. Viele Faktoren aus dem Original gingen verloren, darunter die Clubtauglichkeit und die verspielt klingende Melodie, die durch den gesamten Track leitete. Walker hat es somit geschafft, den Track in einem komplett anderen Licht zu zeigen, zu dem maßgebend aber auch Daniel Shahs starke Vocals beitragen.

Spectre (feat. Danny Shah) - Alan Walker

Alles Gute für Dich!