Warum finden so viele Leute inzwischen Alan Walker schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt, ähnlich wie Marshmello, mit ziemlich generischem Electro House bekannt geworden und dadurch, dass er auf NCS released hat so ziemlich überall gewesen. Er gibt den Sound einer Generationen an low-quality YouTube Content vor. Weiterhin ist es das gleiche wie mit Last Christmas dass gewisse Songs damals ständig im Radio liefen. Warum ausgerechnet er so berühmt wurde, keine Ahnung.

Warum soll man ihn schlecht finden? Kann sein das manche genervt von seinen Songs sind, was es auch bei anderen Künstlern gibt.

ich kenne keine Leute, die sich Gedanken über ihn machen und ihn somit gut oder schlecht finden.