Frage von 1900minga, 37

Wo kann man ein Logo wie Alan Walker erstellen ( Internetseite)?

Gibt es Internetseiten, bei denen man solche Logos selbst erstellen und verwenden kann?
Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 33

Das ist doch nur ein W mit einem A drüber - das kannst du mit jedem Grafikprogramm wie oben schon steht sogar mit Paint oder Gimp (was für einen Anfänger etwas schwieriger ist) ja sogar mit einigen Handy-Apps wenn du es aber auf ein T-Shirt drucken lassen mochtest nimm ein Vektorprogramm wie Inscape (Freeware) da lässt sich das Logo ohne Probleme vergrößern.

Oder zeichne es auf einem Blatt Papier , geh zu einem T-Shirt Drucker und der macht das wenn es so einfach ist wie das im Beispiel

Antwort
von Kallahariiiiii, 24

Du meinst das was der da aufm Pulli hat?
Das kannst du mit Paint malen.

Ansonsten zur Erstellung von Logos:
Adobe Illustrator (teuer)
Adobe Photoshop (teuer)
Gimp (gratis)