Mögt ihr Alan Walker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein, weil... 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nichts gegen ihn - er hat mir ja nichts getan & da ich mich nicht mit ihm beschäftige & nichts über ihn weiß, kann ich nicht sagen ob es Gründe gibt ihn nicht zu mögen oder so. Viele Songs kenne ich nicht von ihm, ist auch nicht ganz mein Geschmack, aber man kann es sich anhören. Daher ist meine Meinung zu ihm neutral - ich respektiere ihn als Musiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Nein, weil...

Immer das selbe.. wenn er arbeitet dann nur mit Nexus2