Welcher der beiden mögt ihr mehr (Lil Nas X vs. Alan Walker)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alan Walker 50%
Beide gleich 36%
Lil Nas X 14%

5 Antworten

Beide gleich

Ich mag Lil Nas X, weil er so Lieder macht, bei denen man einfach mitsingen kann ;)

Alan Walker ist aber auch echt cool, höre ich auch öfters :D

LG 🌸 🎶🎼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Alan Walker

Ich kenne Lil Nas X nicht. Alan Walker finde ich aber cool :)

LG deine Lavendelmond

Alan Walker

Ich weiß momentan nicht, wer Lil Nas X ist. Aber AW ist mir ein Begriff. Sein (oder ihr?) Song Faded war vom ersten Mal hören einer meiner persönlichen Favoriten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Music4Life123
Fragesteller

Alan Walker ist ein Mann. Z.B Faded wird aber von einer Frau, Iselin Solheim, gesungen ;)

AndreasD1804  23.05.2023, 13:32
@Music4Life123

Und bei "seinem" maskiertem Gesicht war ich mir nicht sicher, ob männlich oder weiblich. Vielen Dank für die Aufklärung.

Music4Life123
Fragesteller
@AndreasD1804

Gerne. Die Maske trägt er btw nur um zu zeigen, das alle Menschen gleich sind.

AndreasD1804  23.05.2023, 13:39
@Music4Life123

Sorgt aber auch für (wesentlich) mehr Privatsphäre im alltäglichem Leben auf der Straße, im Supermarkt etc.

AndreasD1804  23.05.2023, 20:52
Welcher der beiden mögt ihr mehr (Lil Nas X ...

Oh, doch. Ich kenne ein Song von ihm, ohne gewusst zu haben, wie der Künstler heißt. (STAR WALKIN' , echt starker Song!)

Alan Walker

Ich mag diesen asiatischen Techno vibe mehr

Beide gleich

Beide sind gleich gut