Mögt ihr es spät abends/nachts Fahrrad zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Hm... 16%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

In der Stadt wäre es echt mega geil, am land wird man wrs umgefahren

Ja

Neulich um 3:30 morgens spontan durch Wald & Wiese mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. War herrlich - absolute Ruhe, kein Verkehr. Außer dass man mit Wildwechsel aus den Feldern rechnen muss, den man mit dem Fahrradlicht deutlich später wahrnimmt wie mit dem viel besseren LED-Autolicht, eine tolle Erfahrung. Machte ich aber auch nur dank aufgeladener und damit funktionierender Fahrradbeleuchtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, dass hatte für mich auch schon immer was Besonderes. Die Lichter, auch von meinem Fahrrad, die Dunkelheit, ist schon aufregend.

Ja

Ja schon. Ich höre auch immer Anasheed dabei, damit ich mich sicher fühle.

Ja

Das angetrunkene Heimradeln um 4 Uhr Nachts über leere Straßen macht doch die Dorfparties erst so richtig schön