Aldi Nord vs. Aldi Süd | v2?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Aldi Süd 82%
Aldi Nord 18%

6 Antworten

Aldi Süd

Die Geschäfte sind schöner, also optisch.

Vom Angebot selbst kann ich nicht so viel sagen weil ich nur einige Male im Jahr Aldi Nord besuchen kann.

Vor der Jahrtausendwende war der Unterschied beträchtlich.

Aldi Süd

Hat persönlich die etwa bessere Auswahl und optisch machen die „Geschäfte“ mehr was her, aber beide sonst stark ähnlich.

Wie gesagt.. tendenziell geht die Richtung zu Aldi Süd. ;-)

Aldi Süd

Gefällt mir besser und ist auch sauberer würde ich denken.

Aldi Süd

Ich war schonmal in einem Aldi nord, Aldi Süd und Aldi Suisse.

Bis jetzt war Aldi Süd/Aldi Suisse am besten aber liegt sicher daran das ich eher mehr in der Aldi Suisse bin statt im Aldi Nord.

Bei uns gibt es nur Aldi Nord, aber im Urlaub habe ich zwei Wochen lang bei Aldi Süd eingekauft.

Ich habe keinen wirklichen Unterschied festgestellt, ausser das einige Artikel anders heißen.