Was ist besser: Aldi Nord oder Aldi Süd?

4 Antworten

Gehe hin und schau nach. Und der, der dir besser gefällt ist für DICH der bessere. Denn da diese Beurteilung auf rein subjektivem Empfinden beruht und jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse hat, gibt es keine Pauschalaussage darüber welcher besser ist. Jeder Einzelhändler hat anderen gegenüber sowohl Vor- als auch Nachteile und jeder Kunde muss selbst entscheiden welche für ihn überwiegen oder nach welchen Kriterien er diese Läden bewertet.

Es ist wie mit Lebenmittel. Der eine findet etwas lecker obwohl es nicht die beste Qualität ist und jemand anderes findet ein Produkt mit top Qualität total eklig. Also welches ist hier besser?

Ich kann bei beiden Einkaufen.

Anzusehen ist Süd besser.

Aber von den Produkten sind manche bei Nord besser und andere bei Süd.

Ich kenn beide und finde mittlerweile Aldi Süd besser.

Erstaunlicherweise sind alle NOrd-Filialen immer wesentlich useliger, wohingegegen Süd mittlerweile echt sehr hochwertig wirkt. (grad wieder wird ein neues Konzept für die Filialen durchgezogen.. mach 1a Eindruck. Siehe z.B. Pegnitz.

Find Aldi Nord besser