Aldi Nord oder süd?

5 Antworten

Aldi Nord ist mir vertrauter. (Region Hannover). Aldi Nord hatte immer schon den Bantam Tabak zum Drehen/Stopfen. Aldi Süd hatte lange Zeit keine Zigaretten und Tabakwaren, erst seit kurzem gibt es dort eine eigene Hausmarke (Tabak und Zigaretten). Ich kenne Aldi Süd aus Frankfurt am Main und Köln, bin aber selten dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die Läden in Backstein gebäuden sehr ansprechend gibt es nur im Norden

Ich mag Aldi Nord. Weil ich wohne im Norden und komme eigentlich nie bei Aldi Süd vorbei.

Ich finde seit der Zusammenlegung wesentlicher Bereiche des Einkaufs beide.mittlerweile sehr ähnlich.

Aldi Süd, finde den auch persönlich besser.