Wo gibt es Karotten/salat im Glas?

Sunshine891  19.12.2022, 06:01

Gehen auch normale Möhren?

SirCuddles
Fragesteller

Welche meinst du? Schreib ruhig, ich schaus mir dann an :)

6 Antworten

ein guter Ersatz sind ein Bund frische Möhren und eine Reibe, dauert keine halbe Stunde und ist frischer als frisch

Wenn du in Lidl z. B. im Gemüse Abteil guckst, findest du frische Möhren, die, wenn du sie gekauft hast, zurecht schneiden kannst.

Sunshine891  19.12.2022, 06:10

In jeden Supermarkt, hängt ab ob ausverkauft oder nicht, kann man die holen

Bei Penny und bei Kaufland habe ich das schon mal gesehen :)

Jeder Discounter hat solche im Angebot

Solchen Karottensalat im Glas gibt es eigentlich überall. Der gehört zum Standardangebot. Zumindest wenn er nicht bio sein muss...

Woher ich das weiß:Hobby