Edeka/Aldi Salate?

Gibt es diese oder ähnliche Nudelsalate bei Edeka/Aldi Süd? - (Essen, Lebensmittel, Supermarkt)

2 Antworten

Du hast doch das Bild direkt von discounto.de, daneben steht NETTO.

Also für mich sieht das Ding wie eine Eigenmarke aus. Der Hersteller hat es zwar auch auf seiner Seite, aber falls er es noch woanders vertreibt müßtest Du es dort erfahren. Wo ist jetzt das Problem ?

Time to taste ist übrigens von Norma...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...