Uhrenmarke "SemprE" - Wer ist das?

3 Antworten

Das wird irgend ein Massenhersteller sein, richtige Uhren kauft man im Fachhandel. Für mich persönlich haben richtige - oder Markenuhren immer ein Uhrwerk mit kleinen Zahnrädchen, und niemals eine Batterie. Eine "Aldi-Uhr" würde ich notfalls zum arbeiten tragen.

HerrLich  13.12.2007, 09:35

Das ist ein österr. Hersteller, der seine Uhren u.a. bei Aldi vertreibt.

Hersteller ist die Fa. Krippl in Wels, Österreich. Die Fa. Krippl stellt unter der Marke "TWINS" folgende Produkte her: Armbanduhren, Höhenmesser, Kinderuhren, Wecker, Wanduhren, Pendeluhren, Wetterstationen, Fahrradcomputer, Stoppuhren, Thermometer, Pulsmesser, GPS-Uhren, Funkuhren