Hallo Michael1882, ich habe mir diese Uhr Ende November gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie hat mittlerweile auch schon echt viel mitgemacht und hat noch keine Gebrauchsspuren. Also ich für meinen Teil kann sie dir nur empfehlen. Bin momentan schon dabei mir eine 2te Burei Uhr zuzulegen.

2 Monate in Besitz und schon was über die Haltbarkeit aussagen? Solange man nicht Soldat an der Front ist, sinnlos.

Über die Haltbarkeit einer Uhr würde ich erst nach 5 Jahren urteilen.

Aber immerhin gut dass du zufrieden bist, ist das Wichtigste :-)

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mir eine Uhr gekauft und bin sehr zufrieden. Der Versand ging über Prime gewohnt schnell und es gab eine schöne Box sowie eine Geschenktüte dazu. Die Verarbeitung der Uhr ist mindestens so gut wie von meiner Hugo Boss Uhr und das zu weniger als dem halben Preis.