Gibt es bei Aldi-Süd - Edeka oder Penny-Markt Katzenstreu zu kaufen?

3 Antworten

Natürlich gibt es da Katzenstreu. Beim Katzenfutter! Und kosten tut es um die 3-4€ .

Habe es früher auch mal gekauft, jedoch bevorzuge ich Cats Best Ökoplus (Klumpstreu), und bin von Discounterstreu ganz abgekommen, weil Cats Best tausendmal besser ist. Das gibt es im Kaufland, bei der BayWa oder beim Fressnapf. Und sicher auch noch anderswo. Kosten 40l um die 20€ und reichen mir bei 2 Katzen 5 (!) Monate lang. So lange reicht das Discounterstreu nicht! Und die Tierheime und Tierärzte empfehlen das Cats Best auch.

Also beim Aldi wäre es mir neu. Aber Edeka gibts welches, aber das ist nicht besondern. penny weiß ich leider auch nicht. Aber das Klumpstreu vom Netto ist gut. Bentysorb.

bei edeka müsste es welches geben, bei aldi süd gibt es difinitiv keins und bei penny weiß ich nicht.