Wieso gibt es bei Aldi Süd keinen Bismarkhering mehr?

Ist etwas unklar an der Frage?

2 Antworten

Discounter sind nicht für ihre Sortimentstiefe bekannt, sie verkaufen schnell drehende Produkte. Daher ist das Sortiment eingeschränkt.

Bismarckheringe im Glas gehören ganz sicher nicht zu den Schnelldrehern. Du bekommst aber die Heringsfilets im Kühlregal, also die ohne Sahnesauce.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Im Süden isst man recht selten Fisch, eingelegten Seefisch schon gar nicht. Wahrscheinlich ist die Nachfrage zu gering.

Das ist aber eine gute Frage für den Aldisupport oder zumindest die Filialleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss