Aldi Nord/Süd Onlineshop?

2 Antworten

Klar, die haben auch ihre eigene Homepage.

https://www.aldi-sued.de/

P.S.: Meist Du womöglich diesen Topf (im Angebot und bestellbar ab dem 25.04.)?

https://www.aldi-sued.de/de/p.crofton-aluguss-kochtopf--cm.490000000000812963.html

Dieunwissende55
Fragesteller

Ja genau

diewoelfin0815  18.04.2022, 11:41
@Dieunwissende55

Na dann kannst Du Dich ja schon mal bei Aldi Süd anmelden/registrieren und ab dem 25.04. dann dort auch ohne Probleme den Topf bestellen.

Wo in Deutschland Du wohnst ist dafür übrigens völlig egal. Die Angebote sind nur immer unterschiedlich, weil Aldi Nord und Aldi Süd offiziell zwei unterschiedliche Firmen sind und sie dementsprechend nicht alles gemeinsam arrangieren.

Bestelle sie. Ich vermute, daß diese "Reviergrenze" im Onlinehandel nicht gilt. Das schlimmste, was passieren kann ist, daß sie ein "Tutunsleidwirdürfendasnichtliefern" zurück schicken. Aber ich denke mal, daß sie das Geld wollen und dann die Ware verschicken.

Andenfalls: Bösen Kommentasr am Hals... (Frei nach Lied "Sein lassen" von L:S:E:)