ICH BRAUCHE EURE HILFE. Weiß jemand wie ich mein Geld für Tickets von ticketmaster/live nation wiederbekomme?

1 Antwort

Vielleicht hilft Dir das:

Was müssen Sie tun, wenn Sie eine Veranstaltung nicht besuchen können? (Ticket-Versicherung / Eintrittskarten Stornoschutz)
Bitte reichen Sie im Schadenfall – bei Einzelkarten unverzüglich nach Eintritt des versicherten Grundes, bei Dauerkarten / Abonnements unverzüglich nach Saisonende – folgende Unterlagen bei AGA ein:
Versicherungsnachweis;
das/die Original/e der nicht entwerteten Einzel- / Dauerkarten bzw. des Abo-Ausweises oder die Kopie dieser Dokumente mit einer Bestätigung des Veranstalters über die nicht besuchte/n Veranstaltung/en, für welche die Einzel- / Dauerkarte bzw. das Abo nicht eingesetzt wurde;
die entsprechenden Nachweise für den Eintritt des Versicherungsfalles gemäß § 5, Nr. 6 und 7 (z. B. ärztliches Attest)

https://www.ticketmaster.de/help/ticket_insurance.html?language=de-de