Konzertkarten auf Ebay gekauft, könnten es Fälschungen sein?

5 Antworten

Also wenn schon würde ich persönlich Abholen ( meistens geht das halt nd ) aber du könntest dir videos zu den Themen gucken also youtube

Es können eigentlich keine Fälschungen sein.

Wenn sie die wirklich transferiert, sind es echte Tickets. Wenn sie es macht, sie könnte ja auch einfach das Geld behalten und sich nicht mehr melden. Wenn du aber die Tickets auf dein Ticketmaster Konto bekommst, sind die definitiv echt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ticketmaster ist offizielle Ticketparter der Tour und deren Mutterkonzern der Veranstalter. Unmöglich, dass die Fälschungen über ihr eigenes Portal transferieren.

Auf Ebay würde ich keine Konzertkarte kaufen, ie sind d oft teurer und man ist vor Fälschungen nie sicher, egal was User dort an Sicherheiten geben. Das ist eh meist nur Fake.